Moon Reiki - Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Moon Reiki

Moon Reiki


Moon Reiki wurde von Aramethia am Lake Louise Banff gechannelt.

Moon Reiki hilft bei der Beseitigung von Blockaden und trägt zu deinem inneren Wachstum bei.

Moon Reiki unterstützt dich, um Weitsicht und Erkenntnis zu erlangen.

Die Anwendung von Moon Reiki erfolgt auf den Chakren und klärt diese im Einklang mit uns zu sein.

Moon Reiki harmonisiert Körper, Geist und Seele und stärkt dich für den Alltag des Lebens.

Moon Reiki unterstützt unser ganzes leben und gehört wie die Gezeiten zu uns. Der Mond beeinflusst unser ganzes Leben. Ohne den Mond würden wir nicht existieren. In wischenschaftlichen Studien wurde herausgefunden, dass ein Leben auf der Erde ohne Mond nicht möglich wäre. So gewaltig sind seine Einflüsse auf die Erde. Er stabilisert durch seine Schwerkraft die Erde.

Moon Reiki ist eine liebevolle Energie, eine Heilenergie der besonderen Art.

Du erhältst bei der Einweihung in Moon Reiki ein Symbol und bist anschließend befähigt die Weihe selber wieder weiterzugeben.

Die Moon Reiki Energie bereichert unser Herz und unser Leben.


AKTION Moon Reiki: ( Aktion bis 31.12.2013 für nur: 21 Euro ) nachher wieder 33 Euro

(inklusive Script und Zertifikat)



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü