Belenos Reiki - Reiki

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Belenos Reiki

Belenos Reiki


Belenos Reiki wurde von Anne Bremsat erstellt.

Im Belenos Reiki arbeitest du u.a. mit der Triskele, die schon von den Druiden benutzt wurde, um die Lebensenergie zu aktivieren.

Mit dem Belenos Reiki erhältst du außerdem eine schöne Meditation.

Die keltischen Schamanen arbeiteten mit der Heilkraft magischer Symbole. Keltische Symbole beinhalten Energiemuster, sie unterstützen dich auf dem Weg deiner spirituellen Entwicklung. Richtig eingesetzt und angewendet haben sie eine spezielle Bedeutung und eine tiefgreifende Wirkung.

Im Belenos Reiki werden dir unter anderem Möglichkeiten der Anwendung dieser Symbole aufgezeigt.

Weiterhin erhältst du mit dem Belenos Reiki Infos über Kraftplätze und Externsteine, mit denen du arbeiten kannst.
                               
Im 1. Grad Belenos Reiki wirst du in die Triskele, die Swastika: "das was gut ist" oder "glücklich sein" sowie in die Zahl Drei eingeweiht.  

Im 2. Grad Belenos Reiki erhältst du 2 weitere Symbole. Der 2. Grad beinhaltet den Meister/Lehrer-Grad. Anschließend bist du berechtigt, Belenos Reiki an andere Menschen weiterzugeben.

Als Voraussetzung sind Kenntnisse in Energiearbeit von Vorteil.


Ferneinweihung: 45 Euro

(inklusive Script und Zertifikat)  



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü